Alternative zum Düsseldorfer Wanderverein oder Wanderclub in Düsseldorf!

Düsseldorfs Wanderfreunde wandern im Wanderverein Düsseldorf! Der Wanderclub für Düsseldorfer Singles.

Konstanze Wanderpartner aus Düsseldorf

Über mich
Humorvolle, sportliche, fröhliche, das Leben liebende und mit dem Wander-Gen ausgestattete Müllerin.
Hobbys
Wandern, Reisen - nah und fern, Architektur, Kunst, Kultur, gutes Essen und so viele mehr.
Wünsche
... eine entspannte Zeit mit fröhlichen Wandersleuten.  Und sonst ist es mit den Wünschen wie mit den Sternen, da gibt es kleine, mittlere und auch ein paar ziemlich große ...
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Kino, Joggen | Laufen, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Sport, Kultur, Kunst, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Kabarett, Kanutour, Konzerte, Kunstgeschichte, Schneeschuhlaufen, Skilanglauf, Biergarten, Architektur, Fernwanderungen, Singlereisen, Wandern mit Hund, Astronomie, Heilkräuter, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Städtereisen, Reisepartner, Gruppenreisen, Wanderpartner, Italien, Mädelsabend, Asien, Irland, Segeln - Mitsegeln, Tanzen - Discofox, Silvesterparty, Australien, Badesee / Baggersee, Winterwandern, Wanderverein, Weihnachtsmarkt, Kräuterwanderung, Flirten, Island, Norwegen, Schweden, Lauftreff, Wohngemeinschaft, Wanderreisen, Wanderführer, Deutschland, Englisch sprechen, Griechenland, Österreich, Schweiz (NEU), SUP, Wandergruppe, Dänemark, Wandern ohne Gepäck
Mit Konstanze Kontakt aufnehmen!
Ratingen | Meerbusch | Erkrath | Wanderverein Neuss | Hilden | Wanderverein Kaarst | Mettmann | Duisburg | Heiligenhaus | Haan
Weitere Mitglieder