Alternative zum Düsseldorfer Wanderverein oder Wanderclub in Düsseldorf!

Düsseldorfs Wanderfreunde wandern im Wanderverein Düsseldorf! Der Wanderclub für Düsseldorfer Singles.

Konstanze Wanderpartner aus Düsseldorf

Über mich
Humorvolle, sportliche, fröhliche, das Leben liebende und mit dem Wander-Gen ausgestattete Ü50 Müllerin.
Hobbys
Natürlich Wandern, Reisen - nah und fern, Architektur, Kunst, Kultur, gutes Essen und so viele mehr.
Wünsche
... entspannte Wanderungen mit positiv denkenden und fröhlichen Menschen.  Und sonst ist es bei mir mit den Wünschen wie mit den Sternen - da gibt es kleinere, mittlere und auch ein paar ziemlich große. Vielleicht gehen wir einmal ein Stück gemeinsam und wenn du magst, erzähle ich dir von ihnen.  Und wer weiß, ...
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Kino, Joggen | Laufen, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Sport, Kultur, Kunst, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Kabarett, Kanutour, Konzerte, Kunstgeschichte, Schneeschuhlaufen, Skilanglauf, Biergarten, Architektur, Segelfliegen, Fernwanderungen, Singlereisen, Wandern mit Hund, Singlewandern, Astronomie, Heilkräuter, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Weltreisen, Städtereisen, Reisepartner, Gruppenreisen, Wanderpartner, Italien, Partnersuche, Mädelsabend, Asien, Irland, Segeln - Mitsegeln, Tanzen - Discofox, Silvesterparty, Australien, Badesee / Baggersee, Winterwandern, Wanderverein, Weihnachtsmarkt, Urlaub, Kräuterwanderung, Flirten, Island, Norwegen, Schweden, Lauftreff, Wohngemeinschaft, Wanderreisen, Wanderführer, Deutschland, Englisch sprechen, Griechenland, Österreich, Schweiz (NEU), SUP, Wandergruppe, Dänemark, Wandern ohne Gepäck
Mit Konstanze Kontakt aufnehmen!
Ratingen | Meerbusch | Erkrath | Neuss | Wanderverein Hilden | Wanderverein Kaarst | Mettmann | Duisburg | Heiligenhaus | Haan
Weitere Mitglieder