Alternative zum Kaarster Wanderverein oder Wanderclub in Kaarst!

Kaarsts Wanderfreunde wandern im Wanderverein Kaarst! Der Wanderclub für Kaarster Singles.

Isolde Wanderpartner aus Kaarst

Isolde Wanderpartner aus Kaarst
Über mich
Ich bin 67 Jahre alt,habe einen Partner,der nicht gerne wandert. Ich bin noch teils berufstätig,nehme mir aber auch gerne Zeit zum wandern unter der Woche. Ich wandere,singe,radle,tanze,spiele gerne. Suche eine Frau oder Gruppe,die gerne mitelschwere Wanderungen macht in meiner Umgebung. Über Rückmeldung würde ich mich freuen Liebe Grüsse Isolde
Interessen
Wandern, Aktionen tagsüber , Bücher
Mit Isolde Kontakt aufnehmen!

Monika Wanderpartner aus Kaarst

Über mich
Ich heiße Monika, bin 70 Jahre alt und in einer Beziehung lebend. Da mein Partner aber kein Interesse an Wanderungen oder verschiedenen anderen Unternehmungen hat, suche ich auf diesem Wege Gleichgesinnte. Ich bin selber noch als Trainerin aktiv in der Gymnastik. Deshalb suche ich Leute, die in meiner Freizeit mit mir zusammen wandern, Fahrrad fahren, neues draußen entdecken, auch gerne Besuch im Kino/Restaurant.
Hobbys
Wandern, Fahrrad fahren, Restaurantbesuch, Kultur, Rockkonzerte reisen.
Wünsche
In meiner Freizeit mit Gleichgesinnten meinen Hobbys nachzugehen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Kino, Tanzen, Natur, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Kabarett, Konzerte, Musik - Rock, Wissenschaft, Biergarten, Tiere, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Australien, Neue Freunde finden, Wanderverein, Weihnachtsmarkt, Urlaub, Wanderreisen, Aktionen abends, Bücher, Busreisen, Wandergruppe, Reisen - Bahn, Lokale testen
Mit Monika Kontakt aufnehmen!
Meerbusch | Willich | Krefeld | Korschenbroich | Ratingen | Wanderverein Neuss | Viersen | Tönisvorst | Duisburg | Moers
Weitere Mitglieder