Alternative zum Rosenheimer Wanderverein oder Wanderclub in Rosenheim!

Rosenheims Wanderfreunde wandern im Wanderverein Rosenheim! Der Wanderclub für Rosenheimer Singles.

Harry Wanderpartner aus Rosenheim

Über mich
Ich bin ein Arzt aus der Region. Ich lebe getrennt und habe es leider versäumt, mir einen ausreichenden Feundeskreis aufzubauen. Deswegen möchte ich auf diesem Weg neue Menschen kennenlernen, mit denen ich etwas unternehmen kann.
Wandern, Kochen, Lesen, Reisen, Relaxen
Wünsche
Nette, intelligente Menschen treffen, egal ob Mann oder Frau. Höherer Bildungsabschluss wäre sinnvoll, damit wir vernünftig miteinander reden können.
Kochen, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Wanderpartner
Mit Harry Kontakt aufnehmen!

Regina Wanderpartner aus Rosenheim

Über mich
Hallo, Durch meine berufliche Situation habe ich Freizeit Ich bin gerne in der Natur unterwegs um zu wandern und immer wieder neue Dinge zu entdecken. Es wäre super, wenn ich gemeinsam mit einem netten und unkomplizierten Freizeitpartner( in) mich dazu verabreden könnte. Es macht viel mehr Freude gemeinsam unterwegs zu sein
Hobbys
Wandern, Fahrradfahren, Essen gehen, Kino, gute Bücher lesen, nette Menschen treffen
netten Freizeitpartner zu finden
Interessen
Wandern, Radfahren, Ausstellungen, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Ausgehen, Freizeitpartner, Wanderpartner, Neue Freunde finden, Wanderverein, Radtouren
Mit Regina Kontakt aufnehmen!

Amadeo Wanderpartner aus Rosenheim

Über mich
Hallo ) Ich bin Amadeo und komme aus Stuttgart. Ich möchte dieses Jahr nach Rosenheim ziehen und diese schöne Gegen erkunden. Rosenheim liegt perfekt für mich, da ich Opernfan bin und so liegen Salzburg und München nicht weit entfernt) Humor ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens)
Hobbys
Wandern , Musik, Sprachen und wissenschaftliche Neuigkeiten. Hin und wieder fang ich an zu zeichnen. Ich möchte mich auch nach einem Tanzkurs umschauen. Ich liebe es nachzudenken und bin ein Freund der Sokratiker und Vorsokratiker. Kontemplation ist wichtig , besonders in dieser verrückten Zeit in die wir eingetreten sind.
Wünsche
Ich möchte gerne Menschen kennenlernen, für die „liebevolles Sein und Handeln“ als lebenswertes Motiv willkommen ist. Ich möchte gerne in einer Welt leben in der jeder weiß das er/ sie nicht perfekt ist, aber in der jeder freudig bereit ist liebevolles Sein und Handeln zu praktizieren. Wer weiß? Vielleicht könnten wir zusammen, ungezwungen, etwas miteinander gestalten ? Eine Welt in der es sich wieder lohnt zu leben ))
Interessen
Wandern, Kurzreisen, Musicals, Tanzen, Natur, Theater, Malen, Oper, Stammtische, Karaoke, Biergarten, Musizieren, Volksfest, Esoterisches allgemein, Fremdsprache lernen, Lesen, Musik - Klassik, Schreiben, Gesundheit, Musik - Allgemein, Homöopathie, Autogenes Training, Coaching, Fasten, Heilkräuter, Mineralien, Mystik, Rohkost, Singen, Vegetarismus, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Autos, Bildhauen, Italien, Philosophie, Tanzkurs, Neue Freunde finden, Wanderverein, Zeichnen, Nebenjob (Suche) , Kräuterwanderung, Brieffreundschaft, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Sprachpartner, Italienisch sprechen, Kroatien, Österreich, Selbstständigkeit, Wandergruppe, Nichtrauchen, Nachbarschaftshilfe, Achtsamkeit, Lokale testen
Mit Amadeo Kontakt aufnehmen!
Luckenbach | Rosenheimerlay | Nauroth | Atzelgift | Malberg | Steinebach | Elkenroth | Mörlen | Dickendorf | Kausen
Weitere Mitglieder