Alternative zum Essener Wanderverein oder Wanderclub in Essen!

Essens Wanderfreunde wandern im Wanderverein Essen! Der Wanderclub für Essener Singles.

Alexandra | Wanderpartner aus Essen

Über mich
Bin ein offener und kommunikativer Mensch. Lache gerne, unterhalte mich sehr gerne und kann auch sehr gut zuhören. Bin für viele Dinge offen und sehr spontan.
Hobbies
Ich bin für alles offen. Es sollte Spass machen und auch herausfordernd sein. Stehe auf Kultur, genauso wie auf Fußball oder Motorsport. Gehe gerne ins Museum, aber auch mal gerne ins Stadion. Bin sehr vielseitig und habe an vielen Dingen Spass.
Interessen
Wandern, Reisen, Nordic Walking, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Musicals, Tanzen, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Sport, Kultur, Kunst, Aktionen mit Kindern, Wandern - Alpin, Messebesuche, Motorsport, Schneeschuhlaufen, Stammtische, Technik, Fußball, Picknick, Lesen, Gesundheit, Tiere, Hüttenwanderung, Fernwanderungen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Weltreisen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Dating, Reisepartner, Freizeitpartner, Autos, Wanderpartner, Sportpartnerin, Russland, Neue Freunde finden, Winterwandern, Wanderverein, Lauftreff, Wanderführer, Laufpartner, Aktionen abends, Motorrad / Sozia (NEU), Busreisen, Schweiz (NEU)

Mülheim an der Ruhr | Bottrop | Oberhausen | Herne | Gelsenkirchen | Gladbeck | Velbert | Duisburg | Heiligenhaus | Bochum