Alternative zum Kölner Wanderverein oder Wanderclub in Köln!

Kölns Wanderfreunde wandern im Wanderverein Köln! Der Wanderclub für Kölner Singles.

kerstin | Wanderpartner aus Köln

Über mich
Gern möchte ich öfter wandern. Vielleicht gibt es Gleichgesinnte oder kleinere Gruppen?
Hobbies
wandern, Salsa tanzen, gute Gespräche, Theater und Kultur, Kabarett, Komödie
Wünsche
Leute mit gleichen Interessen kennen lernen, um zusammen zu wandern, Radtouren oder andere interessante Freizeitaktivitaeten zusammen zu machen
Interessen
Wandern, Yoga, Nordic Walking, Kochen, Skifahren, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Ausstellungen, Comedy, Kabarett, Frühstückstreff, Gesundheit, Hüttenwanderung, Architektur, Radwandern, Autogenes Training, Coaching, Bergwandern, Trödel und Flohmärkte, Bildhauen, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Philosophie, Maskenball, Neue Freunde finden, Winterwandern, Wanderverein, Radpartner, Radtouren

Anne | Wanderpartner aus Köln

Über mich
Über Langeweile kann ich mich eigentlich nicht beklagen, eher über nicht ausreichende Zeit für mich selber. Beruflich bin ich zeitlich sehr eingeschränkt, so dass kaum Freizeit kenne. Das möchte ich aber unbedingt ändern! Ich bin privat unabhängig, neugierig auf neue Begegnungen und Aktivitäten. Ich bringe mich gerne ein und verfüge über soziale Kompetenzen, das wird mir zumindest nachgesagt. Ich mag Tiere, leihe mir auch gerne den Hund meines Sohnes aus und würde mich über Gleichgesinnte freuen. Spontanität ist mir sehr wichtig. Nichts ist schlimmer als ewig eingefahrene Wege zu laufen und nicht nach rechts oder links gucken zu können.
Hobbies
Als studierte Sportlerin liebe ich die Bewegung. Die riskanten Sportarten habe ich allerdings weitgehend aufgegeben. Skifahren war meine große Leidenschaft, ich steige aber aus besagten Gründen auf Langlauf um. Geselligkeit im Freundeskreis ist mir wichtiger als Party oder Discorummel, aber auch das kommt ab und an vor, ebenso Konzertbesuche. Da teile ich den Musikgeschmack meiner Kinder.
Wünsche
Interessante Menschen kennenlernen. Das Alter spielt keine Rolle, aber ich möchte neugierig werden. Keine Smalltalk Veranstaltungen!
Interessen
Wandern, Fahrradfahren, Yoga, Kurzreisen, Spieleabend, Skifahren, Essen gehen, Aktionen mit Hund, Fitness, Inlineskaten, Konzerte, Skilanglauf, Frühstückstreff, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Kochkurse, Gruppenreisen, Hunde, Wanderverein
Dagmar Wanderpartner aus Köln

Dagmar | Wanderpartner aus Köln

Über mich
Hallo, ich höre auf den Namen Dagmar und ups ich werde dieses Jahr 50 ;-).
Hobbies
Ich lerne gerne neue Menschen kennen, mit denen ich meine Freizeit unterhaltsam, interessant und lustig gestalten kann. Ich bin sportlich ( Yoga, Tanzen, Ski fahren etc. ). Theater, Comedy, Kino ebenso wie Köln erkunden und erleben bei Tag wie bei Nacht.
Interessen
Singlewandern

Hürth | Frechen | Wanderverein Bergisch Gladbach | Leverkusen | Wanderverein Pulheim | Brühl | Wesseling | Niederkassel | Odenthal | Rösrath