Alternative zum Saarbrückener Wanderverein oder Wanderclub in Saarbrücken!

Saarbrückens Wanderfreunde wandern im Wanderverein Saarbrücken! Der Wanderclub für Saarbrückener Singles.

Heike | Wanderpartner aus Saarbrücken

Über mich
Ich (Mitte 50) liebe das Leben und mein Hobby ist GENIESSEN. So oft wie möglich bin ich in der Natur unterwegs, v.a. in der Biosphäre Bliesgau, zum Joggen, Wandern, Rad fahren oder Spazieren. Dort organisiere ich auch hin und wieder Wanderungen nicht nur für Singles.Ich mache gerne Urlaub auf meiner Lieblingsinsel La Gomera, in ruhigen Gegenden von Mallorca oder am Chiemsee. Eine kleine Auszeit kann für mich ein Wochenendtrip in ein nettes Wellnesshotel mit Sauna und Massage sein. Gegen leckeres Essen in netter Gesellschaft habe ich nichts einzuwenden.Zur Ruhe komme ich, wenn ich vor meinem Holzofen sitze und in einem spannenden Buch versinke.
Hobbies
mit Freunden Lebensgenüsse teilen- im Gospelchor singen- Reisen- Tanzen, v.a. Salsa (...laaaange nicht mehr getanzt!)- Biosphäre Bliesgau- Gi Gong und die Methode der Achtsamkeit (MBSR)- Laufen, Wandern, Sauna, Massagen und andere Wohlfühlanwendungen- Fremdsprachen- Fitness- Schwimmen- Radeln- Ski fahren
Wünsche
Beweglich bleiben- Körper und Kopf- das Leben nehmen, wie es kommt. Viel Lachen und Leichtigkeit!
Interessen
Wandern, Sauna, Kurzreisen, Wochenendtrips, Tanzen gehen, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Frühstückstreff, Meditation, Mentaltraining, Hüttenwanderung, Tai Chi, Singlereisen, Singletreffen, Qi Gong, Singlewandern, Heilkräuter, Massagen, Pflanzen, Bergwandern, Reisepartner, Gruppenreisen, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Tanzpartner, Gardasee, Kochpartner, Brunchen, Winterwandern, Wanderverein, Kräuterwanderung, Lauftreff, Gospel, Wanderreisen, Laufpartner

Schoeneck | Riegelsberg | Püttlingen | Stiring-Wendel | Spicheren | Völklingen | Alsting | Etzling | Sulzbach/Saar | Forbach